home


SARGAS [17h37m -43°]
θ Scorpii

Sargas ist Stern θ im Sternbild Skorpion und 165 Lichtjahre entfernt.



General Sargas Ruk



Fraktion: Grineer
Planet: Saturn
Mission: Tethys
Leben: 2000
Rüstung: 0
Schild: 0
Primärwaffe: Arm Kanone / Flammenwerfer
Fähigkeiten: Feuerbomben
Fähigkeit 2: Höllensturm
Fähigkeit 3: Vulkan Säulen
Codex Scans: 3
Mod Drops: Druckpunkt
Heldenmut
Schmetternder Sturm
Verstand
Geteilte Kammer
Kontinuität
Orokin-Zelle

Er droppt noch den Mod "Schmetterder Sturm"
General Sargas Ruk ist der Boss auf Saturn/Tethys und lässt die Komponenten für Ember sowie Orokin-Zellen fallen.
Darüber hinaus droppt er auch das Sargas Ruk Siegel.

Um General Sargas Ruk zu besiegen, muss man seinen Schwachpunkt angreifen, welcher sich ungefähr bei jedem Drittel seiner HP ändert. Zudem ist dieser nicht die ganze Zeit über angreifbar. Sein Schwachpunkt tut sich ab und zu auf und wenn er seine speziellen Fähigkeiten Höllensturm und Vulkan Säulen verwendet, bewegt er sich kurzzeitig nicht und diese Stelle ist angreifbar.
General Sargas Ruk ist lediglich an diesen Stellen verwundbar, wenn sie aufleuchten. Er verwendet oft seine Feuerbombe, welche extremen Schaden zufügt. Am besten ist es seine 2. und 3. Fähigkeit hinauszulocken und dann in sichere Entfernung zu gehen und von dort aus diese Stellen unter Beschuss zu nehmen. Seine Schwachpunkte sind 1. der linke Arm (oberer Teil), 2. die Brust und 3. der Rücken (nur oberer Teil des Rückens).
Sargas Ruk hat nun eine andere skin und benutzt einen Flammenwerfer. Zudem ist er SEHR stark gepanzert.
Kann das jemand updaten, der ihn schon 3 mal eingescannt hat?



???